Welchen Mini GPS Tracker?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Josee

21, Männlich

  Heiligen Anfänger

Beiträge: 41

Welchen Mini GPS Tracker?

von Josee am 07.03.2024 13:55

Kann mir jemand einen Mini GPS Tracker empfehlen? Ich suche nach einem kleinen und unauffälligen GPS Tracker, den ich leicht an Gegenständen wie meinem Schlüsselbund oder meiner Tasche befestigen kann. Es wäre großartig, wenn der Tracker eine zuverlässige Ortung bietet und gleichzeitig benutzerfreundlich ist. Kennt jemand einen Mini GPS Tracker, der diesen Anforderungen entspricht? 

Antworten

Hinn

76, Männlich

  Heiligen Anfänger

Beiträge: 39

Re: Welchen Mini GPS Tracker?

von Hinn am 07.03.2024 13:56

Wenn du einen Mini GPS Tracker suchst, kann ich dir die Produkte von PAJ empfehlen. PAJ bietet eine Reihe von Mini GPS Trackern an, die klein, leicht und einfach zu bedienen sind. Ihre Tracker sind diskret und können problemlos an verschiedenen Gegenständen angebracht werden, sodass du sie leicht verstecken kannst.

Mit den GPS Trackern von PAJ kannst du die Position deiner Wertgegenstände jederzeit und überall überwachen und so für zusätzliche Sicherheit sorgen.

Am besten daher noch einen Blick auf deren Seite https://www.paj-gps.de/mini-gps-tracker/ werfen!

LG

Antworten

« zurück zum Forum